Featured

Sommerfest

04.07.2024

Zum Ende des Schuljahres fand ein großes Sommerfest an der Fritz-Reuter-Schule statt. Traditionell gab es viele Spiele, Mitmach-Aktionen, Vorführungen und natürlich ein tolles Elterncafé, so dass für alle etwas dabei war.

Mit einem gemeinsamen "Warm-Up" auf dem Schulhof nach der Begrüßung durch Herrn Tonner ging es los: Die im Sportunterricht eingeübte Tanz-Performance eröffnete den kurzweiligen Nachmittag, der neben der Hüpfburg in der Sporthalle, dem Kinderschminken, Schokokuss-Wurfmaschine, dem heißen Draht und verschiedenen weiteren Aktionen für die Kinder vieles anbot.

Die Eltern konnten ebenfalls teilnehmen, aber auch der beeindruckenden Einrad-Vorstellung zuschauen oder sich beim riesigen Kaffee- und Kuchenbuffet stärken.

Zum Abschluss verabschiedeten sich die Viertklässler unter Begleitung von Frau Bornier mit zwei schönen Liedern von der großen Grundschul-Bühne.