Vorrunde Futsal-Meisterschaft

10.01.2024

Am 10. Januar wurde die Vorrunde "Nord" der Hallenfußball- (Futsal-) Stadtmeisterschaft an unsere Schule ausgetragen. Der erste sportliche Höhepunkt des Jahres...

Das Turnier hätte eigentlich schon im Dezember 2023 ausgetragen werden sollen, musste aber aufgrund der vielen krankheitsbedingten Ausfälle an einigen Schulen verschoben werden. Mit den Teams der Hardenbergschule, der Grundschule Suchsdorf, der Grundschulschule Holtenau, der Goethe Grundschule und der Fritz-Reuter-Schule war das Turnier stark besetzt.

Nach zehn spannenden Spielen setzte sich das Team der Goethe Grundschule verdient als Sieger durch. Unsere Fußballer erreichten einen unglücklichen vierten Platz, der leider nicht zur Teilnahme am Stadtfinale berechtigt. Dennoch haben die Jungs ein tolles Turnier gespielt und können stolz auf ihre Leistung sein. Auf ein Neues im nächsten Jahr!!