Disco in der Schule

11.05.2023

Donnerstag, 11.05., 17.00 Uhr. Es ist ruhig auf den Straßen in Pries-Friedrichsort. Kein Kind ist zu sehen... Denn alle kamen zur großen Kinderdisco in die Mensa! 🕺👯💃 DJane Frau Hägermann hatte Musikwünsche der Kinder zu einer Playlist zusammengestellt und die Party ging ab... 

Zuerst durften die Kinder der ersten und zweiten Klassen abhotten, herumspringen, zappeln oder wackeln. Anschließend die "Großen", Die Mensa war zweimal rappelvoll und die Kinder hatten großen Spaß! Zwischendurch gab es im Vorraum frisch gebackene Laugenbrezeln zur Stärkung und dann wurde weitergetanzt. 

 Ein großes Dankeschön an den Festausschuss für die Vorbereitung und Organisation sowie an die zahlreichen helfenden Eltern, ohne die diese Veranstaltung nicht so reibungsfrei hätte stattfinden können!