Handball-Kreismeisterschaft der Mädchen

am 13.12.2017 an der Fritz-Reuter-Schule

13.12.2017 Handball-Stadtmeisterschaft der Mädchen_8Mit drei teilnehmenden Schulen war die Meisterschaft in diesem Jahr um eine Mannschaft stärker besetzt als im vergangenen Jahr. Neben unserer Schule nahmen die Vorjahressiegerinnen der Uwe-Jens-Lornsen-Schule aus Kiel-Hammer sowie die Handballerinnen der Grundschule Suchsorf teil.

Gespielt wurde ein "Jeder-gegen-jeden-Turnier", in dem sich die Grundschule Suchsdorf verdient mit zwei gewonnenen Spielen durchsetzte. Herzlichen Glückwunsch! Unsere Mädchen spielten zwei ordentliche Spiele und gaben bis zum Ende ihr Bestes, mussten sich aber leider zweimal den teilweise um einen Kopf größeren Gegenspielerinnen geschlagen geben. Auf ein Neues im kommenden Jahr!!

Für das Vorbereitungstraining und die Begleitung beim Turnier geht ein Dankeschön an Frau Hanf!