Futsal-Kreismeisterschaft Vorrunde

04.12.2019

Sechs Schulmannschaften nahmen an der Vorrunde A zur Kreismeisterschaft im Futsal in der Sporthalle der Hans-Christian-Andersen-Schule in Kiel-Gaarden statt. Der Futsal ist ein dick ummantelter und damit nicht besonders sprungfähiger Fußball.

Leider konnte Jamal krankheitsbedingt nicht mitspielen, Philipp vertrat ihn glücklicherweise.

Nach fünf teilweise nervenaufreibenden Spielen, von denen zwei sehr unglücklich nach einer 1-0-Führung noch 1-2 verloren wurden, konnten sich unsere Futsal-Nationalmannschaft für das Stadtfinale am 30.1.2020 qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch!!

Das Stadtfinale wird in der Sporthalle unserer Schule stattfinden, so dass wir vielleicht etwas Heimvorteil haben... Vielen Dank an den "Fanclub" der Eltern, die die Mannschaft zum Turnier gebracht und vor Ort ordentlich angefeuert haben!